Marketing standarts

LOST MARY unterstützt nachdrücklich Bemühungen zur Verhinderung des Zugangs von Jugendlichen zu Dampfprodukten und hat Marketingbeschränkungen und Richtlinien übernommen, um die Exposition von Jugendlichen gegenüber der Vermarktung und Förderung aller Dampfprodukte zu reduzieren.

Gleichzeitig verpflichtet sich LOST MARY dazu, sicherzustellen, dass erwachsene Raucher gleichen Zugang zu wahrheitsgemäßen und objektiven Informationen über Dampfprodukte sowie zu einer Vielzahl von Dampfprodukten haben.

LOST MARY hat die folgenden grundlegenden Prinzipien übernommen:

  1. Unsere Produkte sind als Alternative zu Zigaretten ausschließlich für erwachsene Raucher gedacht.
  2. Unsere Produkte dürfen nicht an Personen unter 18 Jahren vermarktet werden.
  3. Unsere Produkte dürfen nicht an Personen unter 18 Jahren verkauft oder von Minderjährigen verwendet werden.

Marketing standarts von LOST MARY

Die Vermarktung von LOST MARY-Produkten unterliegt den folgenden Standards:

  1. Produkte dürfen nicht durch den Einsatz von Cartoons, Cartoonbildern, Anime oder anderen Designs vermarktet werden, die für junge Menschen attraktiv sind oder mit der Jugendkultur in Verbindung stehen.
  2. Produkte dürfen nicht auf eine Weise vermarktet werden, die Marken, Handelsaufmachungen oder Brandings anderer Produkte imitiert, die häufig auf Jugendliche abzielen oder mit der Jugendkultur in Verbindung stehen.
  3. Obwohl unsere Werbung Menschen dazu ermutigen kann, das Rauchen von Zigaretten aufzugeben, dürfen unsere Produkte nicht als Rauchentwöhnungsgeräte vermarktet werden.
  4. Produkte dürfen nicht als therapeutisch vorteilhaft, sicher oder gesund für Verbraucher oder als Produkte, die keine gesundheitlichen Auswirkungen auf Dritte haben, vermarktet werden.
  5. Produktetiketten müssen die in jedem Produkt enthaltenen Inhaltsstoffe genau widerspiegeln, und Marketingkommunikationen müssen klar darauf hinweisen, ob das Produkt Nikotin enthält.
  6. Unser Marketing sollte sich an aktuelle Zigarettenraucher richten und nicht darauf ausgelegt sein, Nichtraucher dazu zu ermutigen, Dampfprodukte zu verwenden.
  7. Jegliche Printwerbung muss verantwortungsbewusst auf Kanäle und Publikationen beschränkt sein, deren Zielgruppe Erwachsene (18+) sind.
  8. Jegliches Marketing- oder Sponsoring muss verantwortungsbewusst auf Veranstaltungen beschränkt sein, deren Zielgruppe Erwachsene (18+) sind.
  9. Mit Ausnahme von ausschließlich dem Handel gewidmeten Medien sind Marketingkommunikationen mit direkter oder indirekter Wirkung zur Förderung von LOST MARY-Produkten (die Nikotin enthalten und nicht als Medikamente zugelassen sind) in folgenden Medien nicht gestattet:
  10. Zeitungen, Zeitschriften und Periodika B. Online-Medien und einige andere Formen elektronischer Medien
  11. Nach der Mitteilung der Committee of Advertising Practices (CAP) platzieren wir keine Inhalte auf TikTok, die mit Dampfprodukten und ihren Bestandteilen zu versehen sind und als "bezahlte Zusammenarbeit" oder "Werbung" gekennzeichnet sind, und ermutigen auch keine Dritten dazu.
  12. Werbung, die eine direkte oder indirekte Wirkung zur Förderung von nicht lizenzierten Dampfprodukten und ihren Bestandteilen hat, darf nicht auf einem öffentlichen TikTok-Konto angezeigt werden, sei es im "bezahlten" oder "unbezahlten" Bereich. Wir verstehen, dass dies auch gegen die Markenrichtlinien und Community-Richtlinien von TikTok verstößt.

SOZIALE NETZWERKE

Twitter: Twitter verbietet weltweit die Förderung von Tabakprodukten, Zubehör und Marken. Dazu gehören alle Zigaretten, einschließlich Alternativen, die das Rauchen imitieren. Twitter verbietet die bewusste Vermarktung oder Werbung für folgende Produkte und Dienstleistungen an Minderjährige: Tabakprodukte oder Zubehör, einschließlich E-Zigaretten* (Bitte beachten Sie, dass mit einem Sternchen gekennzeichnete Artikel im Allgemeinen in der Twitter-Werbung verboten sind.)

Tik Tok: Die Anzeige oder Förderung von Drogenkonsum oder Handel mit Alkohol, Tabakprodukten und Drogen ist nicht gestattet. Tabakprodukte umfassen Dampfprodukte, rauchlose oder brennbare Tabakprodukte, synthetische Nikotinprodukte, E-Zigaretten und andere elektronische Nikotinzufuhrsysteme.

Instagram: Inhalte, die die Verwendung bestimmter regulierter Produkte wie Tabak- oder Dampfprodukte, Erwachsenenprodukte und -dienste oder pharmazeutische Medikamente fördern.

Facebook: Anzeigen dürfen den Verkauf oder die Verwendung von Tabak- oder Nikotinprodukten und zugehöriger Ausrüstung nicht fördern, es sei denn, es handelt sich um Rauchentwöhnungsprodukte. Anzeigen dürfen keine Geräte wie E-Zigaretten, Verdampfer oder andere Produkte, die das Rauchen imitieren oder für die Verwendung mit Tabak- oder Nikotinprodukten vorgesehen sind, fördern.

VERHINDERN DES ZUGANGS VON KINDERN ZU DAMPPRODUKTEN

LOST MARY unterstützt nachdrücklich Maßnahmen zur Verhinderung des Zugangs von Jugendlichen zu unseren Produkten und allen Tabakprodukten.

  1. LOST MARY erwartet von allen, die Tabak- und Dampfprodukte verkaufen, die Einhaltung der Altersbeschränkungen, die in den nationalen Gesetzen festgelegt sind.
  2. LOST MARY unterstützt vollständig die Einhaltung der Anforderungen an kindersichere Verpackungen für LOST MARY-Produkte.
  3. LOST MARY unterstützt vollständig Gesetze, die Strafen für Einzelhändler oder andere vorsehen, die Dampfprodukte an Minderjährige verkaufen, und für Minderjährige, die sich im Besitz von Dampfprodukten befinden.
  4. Alle Vapeshops und andere Einzelhändler von LOST MARY-Produkten müssen strenge Richtlinien für Minderjährige umsetzen, die ihre Mitarbeiter dazu verpflichten, von jeder Person, die jünger als 25 Jahre aussieht, einen Ausweis zu verlangen.
  5. LOST MARY ermutigt alle Einzelhändler, die sich auf den Verkauf von E-Zigaretten und anderen Tabakprodukten spezialisiert haben, Kinder daran zu hindern, ihr Geschäft zu betreten, oder Kinder, die ohne Begleitung eines Erwachsenen sind, sofort zu bitten, den Laden zu verlassen.
  6. LOST MARY ermutigt Einzelhändler, Warnschilder anzuzeigen, die darauf hinweisen, dass (a) alleinreisende Kinder nicht auf dem Gelände erlaubt sind oder (b) Dampfprodukte nicht an Kinder verkauft werden oder (c) Verkauf an Minderjährige untersagt ist.
  7. LOST MARY bietet den Online-Kauf seiner Produkte an und muss auf Erwachsene beschränkt sein, die durch die Verwendung von Altersüberprüfungstechnologien basieren, verifiziert werden.
  8. Die Verpackung und das Marketingmaterial von LOST MARY für Dampfprodukte müssen einen Warnhinweis enthalten, dass der "Verkauf dieses Produkts an Kinder verboten ist" oder eine vergleichbare Formulierung, unabhängig davon, ob dies gesetzlich vorgeschrieben ist.
  9. LOST MARY verkauft keine Einwegprodukte mit mehr als 2 ml E-Liquid.
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